Thema: Kleine Frage:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 14:18   #23
mmathe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von mmathe

iTrader-Bewertung: (0)
mmathe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kleine Frage:

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
Wenn Du Deinen Spaß daran hattest, die Sau rauszulassen, solltest Du auch den Arsch in der Hose haben, die Konsequenzen mit einem lächeln zu akzeptieren

weihnachtliche Grüße, Rajko
Dazu aber nochmal etwas:

Man kann mich nicht für etwas bestrafen, was gar nicht verboten ist! Für was denn??? Dafür ist Deutschland ja ein Rechtsstaat! Wenn in den Gesetzen stehen würde, dass das mutwillige Quertstellen des Autos im Straßenverkehr bei Fahrt nicht zulässig ist, dann trage ich gerne die Verantwortung! Ich finds ja auch immer noch lustig, denn ich habe mich davor auch schon bei mehreren schlau gemacht (wie gesagt mein Vater ist Fahrlehrer und die müssen die gesamte Gesetztgebung was STVO etc angeht lernen) und wenn da nirgends drinnensteht, dass das verboten ist, kann man nicht bestraft werden! Und sich einfach nur auf den Bauch zu klopfen ist nicht rechtens!!

@agentstarburst
Ich bekomm nix, auch nicht im SPAM-Filter! Aber du könntest meinen ersten Beitrag bitte dort verlinken und da mal bitte nen Admin anhauen, dass ich mein Account freischalten kann, damit ich dazu mehr schreiben kann! Mein User dort ist ebenfalls mmathe!

THX
mmathe ist offline   Mit Zitat antworten