AW: Su. Fujitsubo Auspuff
@ emuel: Werde das wohl auch wieder so machen, wobei das Konstruktionstechnisch alles andere als optimös zu lösen sein wird, is ja dann sowieso sofort anhand der Schweißstellen als Eigenbau zu enttarnen, wenn sich ein Staatsbedienstetes A.Loch mal zum Bücken erbarmt.
80.000km is ja sowieso ein Witz, wann host des erfragt?
Man wird in abstrakter Weise sogar dazu gezwungen das illegal zu machen, oder es besteht natürlich die Bereitschaft mal gleich ein paar Blaue für ne Marke wie Blitz, Tanabe, Fuji, Wasweißichalles aufn Tisch zu semmeln. Bullshit!
Österreich, das Land der unbegrenzten Bürokratie, da wiehert der Amtsschimmel...
Weiters regt diese "Ladedruckänderung" meine Neugierde an...
Da der Stock Ladedruck schon recht genau diesen Wert betragen soll, kann ich mir nicht so recht ein Bild von dieser angeblichen Modifizierung machen.
Wegen dem 4 Rohr Auspuff würd ich mal nach ner auffälligen Schweißnaht Ausschau halten, dort wo der jetzige Fake an der restlichen Anlage einmal womöglich angesetzt hat, müsste eigentlich was zu sehen sein.
__________________
KFOR
MNTF(S)
Spiderschwein, Spiderschwein...
150x 5.56x45mm
|