Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 18:12   #9
Christian
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Christian

iTrader-Bewertung: (5)
Christian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Su. Fujitsubo Auspuff

Wie gesagt wenn die einmal eingetragen is, mach i mir keine Sorgen mehr. Bin letzte Woche aufgehalten worden (Sonntag um 04:32 wohlgemerkt) und der Kiwara (=netter Polizist) meinte was da denn mit dem Auspuff los sei, das Echo das mir um die Kurve vorausgeeilt ist, bevor er mich überhaupt hat sehen können, könne wohl nicht Serie sein.
Kurz zur Erklärung bin in dieser Nacht meinen Mitsubishi Galant 2L V6 gefahren aus dem fachmännisch der Kat, der Mitteltopf und teilweise der Endtopf entfernt bzw. durchgeschweißt worden ist.
Wie auch immer, 40€ später, bin ich eben auf die Idee gekommen wenn ich einen Remus mit ABE ausgeräumt hätte, dann hätte der Blaukappler mal kräftig einen abseilen gehen können, da er nicht mal einen Lautstärkemessgerät bei der Hand hatte. Ich hätte dann einfach engelsgleich erwähnt "der is von Haus aus so laut".

Das beste war ja allerdings, dass der Typ sich erinnern hat können, dass er mich vor knapp 4 Jahren schon mal wegen etwas Ähnlichem aufgehalten hat.
OMG sag ich da nur, der Mensch war so alt, dass ich glaube, der hat mit seiner Pensionierung nur gewartet um mich nochmals abzocken zu können.
Saupreusse
Die Welt ist klein, ich sags euch...

KFOR
MNTF(S)

Spiderschwein, Spiderschwein...
150x 5.56x45mm
Christian ist offline