AW: SUCHE Technische daten zum TD06SH-20G
Ideen hätt ich da einige aber über 400 PS liegst du mit dem BOSS nicht so falsch. Ich würde bei großen Verdichterrädern die BigShaft Option dazu nehmen, ansonsten ist der BOSS noch mehr PnP als der Greddy. Und die Edelstahl-Abgasseite rostet nicht. Der Greddy ist dafür ein richtiger Turbo ab Werk, mechanisch schätze ich den noch besser ein das rechtfertigt auch den höheren Preis. Bist beim BOSS allerdings einfacher flexibler von der Konfiguration.
Für Leistungen bis 380 PS biete ich die TurboTechnics Hybrid-Turbos an. Die werden in England gebaut und TurboTechnics ist von der Qualität sehr gut. Mein Turbo-Instandsetzer arbeitet zum Beispiel mit Wuchtmaschinen von denen. Es gibt da zwar ne Variante mit T38 Compressor der theoretisch bis 500 PS gut ist, würd ich selber zwar nicht unbedingt verbauen ist aber mindestens so gut wie jeder andere Hybrid im CT26 Abgas-Gehäuse.
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