Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 15:08   #87
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: scheisss schweiz

Zitat:
Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
ich finds zu 100% falsch..
Da sind wir halt nicht genau gleicher Meinung...

Zitat:
...nicht alle ausländer sind frauenfeindlich und machos mit gel-haaren)..
?? hat niemand gesagt, es war ein Beispiel für etwas was mir vollkommen unverständlich ist. und da gibts noch paar sachen...

Zitat:
vermutlich hat sich die statistik geändert, aber sie zeigt trotzdem, dass es keinen unterschied zwischen religion, west- oder ost-europa, oder sonstwas. trotzdem wird der balkan von den medien in die mangel genommen...
also ich lese die Statistik so:

-Ost und West ist gleich "schlimm" (19% / 18.2%)
-Spitzenreiter sind: Italien (6.7%), Frankreich (3.2%) und Ex-Jugoslavien (12.6% /4= 3.15%)
Ich weiss, die rechnung ist zu einfach, trotzdem haben wir da irgendwo in den 4 ländern einen/mehrere Peak.
Ich hoffe es gibt bald eine neue Statistik, damit wir das genauer betrachten können.

Zitat:
ok.. dann gib mal die gleichen parameter ein und dann das zweite mal nur die nationalität bosnien und herzegowina oder serbien.. (habs auch shcon ausprobiert und bin deswegen auch so erschrocken.....
Hab ich doch schon! einige Threads weiter oben hab ich doch genau nur die Nationalität geändert.

Zitat:
warum nichts ohne rechtsbeistand? wir der von der polizei gestellt oder muss da der rechtsschutz her? warum hast du geloost? was war der fehler?
no comment, den gibts nur im Gespräch...
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten