Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 12:57   #15
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra zuverlässigkeit?

Zitat:
Zitat von 760Turbo Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Möchte mich mal vorstellen:

Zur Zeit bin ich kurz davor eine Supra MKIII Bj. ´88 als Sommerfahrzeug zu erwerben.

Das stellen sich für mich folgende Probleme:

Ich bin etwas skeptisch dem Motor gegenüber, die Probleme mit der ZKD sind ja in aller Munde, und jeder sagt was anderes drüber...

Zur Supra: Bj´88 (7M-GTE, 235PS) KM Stand: 120.000, 2. Besitz, ZKD wurde schon einmal bei einem großen Toyota-Händer getauscht, der Zahnriemen und die komplette Auspuffanlage gerade erst bei 117.000km.

Ich bin gewillt dieses Auto zu kaufen, bin aber sehr skeptisch das der Motor nicht hält. Tunen möchte ich sie nicht, das einzige was vielleicht passiert ist das die beiden KAT´s rauskommen....

Was haltet ihr davon??

Vielen Danke & Mfg

Klaus
Hallo,

ist die supra von hause aus nicht verheitzt dann hält sie auch. Meine "zweit Supra" hatte ich von 100tkm bis 230tkm. Bis auf einen defekten Anlasser ohne Probleme gefahren, nichts ausserplanmäßiges oder gar ZKD schaden! Bei den anderen beiden die ich auch noch hatte/habe, schauts genauso aus!
Ich habe aber bei der Anschffung immer auf Vorbesitz und Service geachtet -lieber eine DM/€ mehr bezahlen! Bei "Bastelkisten" oder Fahrzeuge von HarzIV-empfänger habe ich einen Katzenbuckel bzw großen bogen gemacht!

edit: Da fällt mir ein, die VDD und im Anschluss ein Kerzenstecker sind mir auch schon verreckt!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (17.12.2006 um 13:21 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten