Zitat:
Zitat von King of Queens
beispiel: momentan kann ich einer alten dame über die strasse helfen und ich bin der gute ausländer, der der dame über die strasse hilft..
das problem ist, dass ich immer der ausländer bin.. und nicht ein typ... also hat diese tat immer einen negativen beigeschmack,
|
Zitat:
Zitat von Daniel
dusko.......der neger wird immer der neger bleiben, der kanacke der kanacke......und ich, ja ich werde immer eine duuuumme kaaaaatoooofelkkkkooof bleiben 
|
dies ist ein globales problem und nicht bloss das der schweiz... nichts desto trotz ists ein problem, aber man kann es nicht der schweiz vorwerfen. das wär so als würd ich die US und A verklagen dass sie die umwelt verschmutzen.
Zitat:
Zitat von King of Queens
das stimmt bedingt... - also nicht die investion - es nützt nichts wenn die meistverkaufte zeitung in der schweiz das volk gegen die ausländer aufhetzt.. da kommt es nie zur richtigen integration
|
die meistverkaufte zeitung, ok, aber wieviel % der CH-bevölkerung machen die blickleser aus? und von den lesern, wieviel von denen nehmen die aussagen ernst? du sollst nicht die meistverkaufte zeitung als referenz für die ganze schweiz nehmen, da kannste vorher ein statistik erstellen wieviel schweizer EFFEKTIV gegen ausländer sind... aber dann weisst du hoffentlich welche stunde geschlagen hat...
gruss