Das Magnetventil sollte gerade stehen und ne Gummiunterlage haben (beim AVC-R war eine dabei) damit die Stöße nicht ungedämpft durchdringen können (zum Ventil, nicht zum Auto

).
Durchführung geht am leichtesten auf der Beifahrerseite in der Nähe des Turboknies/Aktivkohlefilters: Da siehst schon nen Gumminoppel in der Schottwand stecken wo der Motorkabelbaum in den Innenraum geführt wird. Auf der anderen Seite halt das Handschuhfach ausbauen und nen langen Stab oder ähnliches von Außen nach Innen (ist leichter fand ich *g*) durchführen. Sollte nicht zu spitz sein da ja die ganzen Kabel dort langführen.
An diesen Stab kannste dann deine gewünschten Kabel befestigen (starkes Klebeband bspw.) und nach Innen durchschieben.
Nur nicht mit zuviel Gewalt dran, alte Kabel mögen das nicht so gern. Hat bei mir aber schon oft geklappt und es ist immernoch Platz
