Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 01:00   #5035
Supra_Mk3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_Mk3

iTrader-Bewertung: (0)
Supra_Mk3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: KwIcK ???

les grad witze und dumme sprüche ...war au schon lustiger... n paar beispiele ... tadaa

Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!! haha

__________________________________________________ _______________

Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er: "Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

__________________________________________________ _____________
Warum haben so viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird in Klammern gesetzt!

__________________________________________________ ____________________________________

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahmen haben die Regel!

__________________________________________________ ______________________________________

Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.
__________________________________________________ ___________________________

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!

__________________________________________________ ___________________________________

Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten (nein, das war noch nicht der Witz). Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"