AW: KKK 27
Sicher geht das schon...aber was nutzt hoher Druck bei geringer Fördermenge.
Irgendwo produziert der kleine Lader mehr heiße Luft als alles andere...sozusagen..er arbeitet definitiv an seiner Kotzgrenze.
Was ich mal so nebenbei noch sagen wollt, weil wir schon mal beim 1,8T sind...die dort verwendeten Lader..also die 24er kann man so oder so in Skat schieben...meißtens schmilzt das Wastegate direkt an der Verschweißung weg oder sie sterben nen Ölmangeltot was mit Wellenbruch endet.
Der Grund: Die VAG Ingeneure haben nämlich die winzig dünne Ölversorgungsleitund direkt über dem Abgaskrümmer verlegt..ohne Hitzeschutz.
Das Öl fängt dort drin almählich an zu verbrennen und zu verkrusten....das Ergebnis davon kann sich ja jeder denken.
Das gleiche Problem hatte ja damals die 200SX Fraktion mit dem S13.
Da gibts ja auch ne modifizierte Ölzulaufleitung.
|