Thema: KKK 27
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 20:45   #20
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: KKK 27

Sicher geht das schon...aber was nutzt hoher Druck bei geringer Fördermenge.
Irgendwo produziert der kleine Lader mehr heiße Luft als alles andere...sozusagen..er arbeitet definitiv an seiner Kotzgrenze.
Was ich mal so nebenbei noch sagen wollt, weil wir schon mal beim 1,8T sind...die dort verwendeten Lader..also die 24er kann man so oder so in Skat schieben...meißtens schmilzt das Wastegate direkt an der Verschweißung weg oder sie sterben nen Ölmangeltot was mit Wellenbruch endet.
Der Grund: Die VAG Ingeneure haben nämlich die winzig dünne Ölversorgungsleitund direkt über dem Abgaskrümmer verlegt..ohne Hitzeschutz.
Das Öl fängt dort drin almählich an zu verbrennen und zu verkrusten....das Ergebnis davon kann sich ja jeder denken.
Das gleiche Problem hatte ja damals die 200SX Fraktion mit dem S13.
Da gibts ja auch ne modifizierte Ölzulaufleitung.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten