Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 15:28   #4832
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: KwIcK ???

Zitat:
Zitat von Supra_Mk3 Beitrag anzeigen
naja ... blöder kleiner unfall war mit venom und einem seiner kumpel im mascotte n bissle feiern... haben an so ner glasfensterfront getanzt an der jeder seine gläser abgestellt hat incl. uns ... auf jeden falls is der kumpel ausm gleichgewicht gekommen und kam wie ne rakete auf mich zugeschossen... hat mich voll erwischt bin dann gegen die scheibe mitm kopf und dann runter auf die ablage...hab mitm steibein die kante erwischt alle gläser zermatscht und das is das resultat ... danach hab ich sternchen gesehn , und wir sind ganz schnell gegangen ... un nu is alles grün und blau , schädel + steißbein prellung und teilweise hab ich auch kleine schnittwunden...sin aber minimal...
>>>> Autsch ok nochmal n wenig mitleid von mir.

äm bald wirst drüber lachen und das dann so erzählen. Ich spezialist hab da auch mal was lustiges gaaaanz allein geschafft.

Nachts aufgewacht mir war kalt.
Zum Fenster wollt das schließen über den Schreibtisch der vor dem Fenster stand gelehnt um es zu schließen und wie das halt so ist wenn ich müde bin und völlig verpeilt. Abgerutscht vom Fenster nach unten gefallen und hab mich dann praktischerweise auf einem Kaktus abgestützt. So ner großen Kugel mit den vielen härchen und feinen stacheln.

Naja danach war ich dann 3 Stunden gesessen und hab die Stacheln raus gezogen damit nicht mehr soooo viel gepiekst hat den rest hab ich dann rauswachsen lassen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten