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Alt 29.11.2006, 16:30   #2
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Infos Kugelgelagerte Turbos

Garret sagt du mußt da einen Restriktor einbauen. Kann das auch mal auf der Webseite raussuchen aber es steht da so. Ich werds dann mal übersetzen für Forum.

EDIT: erstmal die Kurzfassung. hab da irgendwo noch was ausführlicheres.

"Garrett ball bearing turbochargers require less oil than journal bearing turbos. Therefore an oil inlet restrictor is recommended if you have oil pressure over about 60 psig. The oil outlet should be plumbed to the oil pan above the oil level (for wet sump systems). Since the oil drain is gravity fed, it is important that the oil outlet points downward, and that the drain tube does not become horizontal or go “uphill” at any point."

>> Garrett´s kugelgelagerte Turbolader benötigen weniger Öl als gleigelagerte Turbolader. Daher ist ein Restriktor am Öleinlass empfohlen falls Ihr Öldruck über 60 psi (4.1 bar) liegt....
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