Zitat:
Zitat von Götti
....hab ich vermutet - Ich versteh nur nicht, dass ma freiwillig sich zum Spott preis gibt - indem man hier verrät dass der Liebling gestern icht "wollte"
Neugie liegt wohl am Östrogen
Tja - daaaas Interesse - hab Dein Photo zwar nicht gesehn (bin vergeben) - kann ich mir aber gut Vorstellen - wie sagte da mal Nietsche: "Nur aus Liebe geht der Bock zur Ziege" -dabei ist es oft viel einfacher
Meistens sind wir Jungs einfach nur geil (weil es die Natur so eingerichtet hat) - die Mädelz verstehen dass oft nur falsch - die meinen wohl das Interresse gelte primär dem eigenen tollen Charakter... Nur Schade ist das oft dann das Interresse nachlässt - wenn die Fassade der Mädelz an bröckeln ist.... Dann kommt das grosse Erwachen
Mit dem Alter wird alles etwas ruhiger - ist zwar nicht immer spannend - aber Harmonie bringt langfristig viel mehr und ist nicht so zehrend - dass oft noch Zeit zum Basteln am "Blechle" bleibt
Gruss
|
wie gesagt man sollte hier vieles nich so erst sehn...er hat s bestimmt au net aus frust geschrieben sondern aus spaß...
auf den trichter das charakter heutzutage nich mehr so viel wert is , was man zwar viell nicht verallgemeinern kann , aber doch sehr häufig feststelln muss bin auch au schon gekommen...
aber wie gesagt der sinn des zwecks das ich mich im forum aufhalte is keineswegs partnersuche...
mein interesse gilt hier hauptsächlich den autos,(all about cars !!! )den netten menschen mit sinn für humor , und dem zeitvertreib...
datings und kontaktaufnahme nur im sinne von treffen/supratreffen auf freundschaftlicher ebene und der leidenschaft " autos" wegen

also alles harmlos (bis jez *g*)
was deine aussage bezüglich der "ruhe im ater"

angeht , bin ich deiner meinung ...nur is des bei meiner wenigkeit kein ruhiger werden sondern ein grundsätzliches ruhig sein ...

denn ich will net nur meinen spaß sondern bin beziehungsmensch und muß net alles mitgenommen haben was net bei 3 aufm baum is ....wenn ich jemanden ins herz geschlossen hab will ich auch bei ihm sein , und net ständig bei nem anderen...von einen arm in den nächsten is not my world !
kannst ja mal mein profil bei kwick lesen wenn du drei tage urlaub hast

da is meine grundeinstellung ganz gut beschrieben

bin nämlich net nur das rotzfreche partygirl....
zitat ;
Harmonie bringt langfristig viel mehr und ist nicht so zehrend - dass oft noch Zeit zum Basteln am "Blechle" bleibt
so seit ihr männer *hehe* immer nützlich denken gelle