Zitat:
Zitat von Götti
So so - sie wollte nicht mehr gestern - was denn nich - genau?
Und sowieseo scheinst Du recht gut über internas zu verfügen... teufel teufel
is halt typisch Mädel (oder wie bei euch Madl)
ÜBERHAUPT NICHT NEUGIERIG - ABER WISSEN TUN MUSST DU ALLES GAAAANZ GENAU...
Punkt 3
Wenn ich in festen Händen wär....
Ich dachte du wärst mindestensind den festen Händen der Zicke Supra.....
Aber als keckes Mädel wirst Du sicher nicht über Mangeldes Interresse klagen müssen - im Forum herrscht ziemlicher Überschuss an Jungs
Einige werden da wohl schon brauchbar sein
Gruss
|
zu 1 :verfüge nich wirklich über internes privates ! les nur mit ! kann ja meinen senf au nur zu den sachen geben die andere hier schreiben, viel davon is ja nur spaß ! teilweise echt nur blödsinn der von mir au kommt ...just for fun !eben...
soll ja nur zeigen das wir alle sinn für humor haben

allzu ernst nehmen sollte man hier im OT glaub vieles nich ...
zu 2 : neugier kann bilden *g* wenn au vielleicht nich unbedingt im off topic , zumindest wird man schlagfertig und lernt s sich au als frau ggn die männerwelt durchzusetzen
zu 3 : bin net wirklich auf der suche nach nem kerl , muss erst mal die vergangenheit hinter mir lassen und mit meinem ex abschließen...da müsste mir schon jemand gehörig den kopf verdrehen!aber s kommt wie s kommen soll , viel in diese richtung lenken will ich nich , aber wenn sich früher oder später was ergeben sollte was auch sinn macht , warum nich

aber bin mir durchaus bewusst darüber das ich mich hier in einem Car for Life Forum bewege (überbesiedelt mit männlichen wesen *g*)und nicht in ner Single Börse...also in diesem Sinne alles ohne Hintergedanken
kann mich außerhalb des forum net beklagen,was interesse anbelangt aber manchmal kann einem des auch zuviel werden ...
that`s life ...