@Sumi
glaube nicht, daß Du mit den Komponenten über 450PS kommst.
Die Sache mit dem Frostgas würd ich auch lassen - Tests haben gezeigt das eine zu geringe Ladelufttemperatur eher negative Wirkung hat !
ok, wenn Du einen entsprechenden Schuss NOS beifügst sieht die Welt vielleicht anders aus, aber es wird in jedemfall verdammt schwer !
hier mal meine Meinung zu den einzelnen Sachen:
Turbonetics 60-1 --> guter Lader, bei entsprechenden Mods sicher bis 500PS zu gebrauchen (vielleicht sogar 550PS)
Lexus LMM --> bringt keine Power
550cc Düsen --> bringen keine Power
--> beides zusammen ist sinnvoll, um den Ladedruck erhöhen zu können, ohne das der Motor zu mager fährt <-- reine supporting mods !
LLK mit Frostgas --> wie gesagt, wenn es ZU kalt ist verschlechtert sich die Leistung wieder - hier muß man genau aufpassen und die Temp vor und nach LLK messen ! Wichtiger ist der Pressure Drop des LLK - er sollte 0,1BAR nicht überschreiten. Außerdem sollten ALLE Rohre von Drosselklappe bis Turbo in 2.5" ausgeführt sein - hat man nur eine Engstelle, kann man sich den ganzen Aufwand sparen !
Hardpipe Kit --> verbessert das Ansprechverhalten durch schnellere Füllung und erhöht evtl. leicht den LD, dadurch Leistungssteigerung (kommt aber vom Lader und NICHT vom HP Kit).
3000er Rohr --> gilt das selbe wie beim HP Kit und LLK, NUR sinnvoll wenn ALLES in 2.5" - sonst nettes Gimmick für Show&Shine

NOS --> 50PS Schuss kein Problem, bei 75 oder 100 muß ein verstärkter Motor her mit Fuel Upgrade (unbedingt auch bessere Spritpumpe !) da er sonst wieder zu mager läuft.
alles in allem halte ich 450PS durchaus für realistisch bei diesem Setup - mehr wird wie gesagt schwierig ! Aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren und freue mich schon auf den DynoSheet
Gruß Christian