Cool, danke für die Tips. Das ich den Block nicht ungleichmässig schleifen darf ist klar, habe ich auch gewusst. Nur eben die zwischen drehmomente wären interessant gewesen, aber wenn Du sagst es gibt da nix fetes dann passt das schon.
Ansaugbrücke und Abgaskrümmer hätte ich eben gut fest angeknallt, aber wenn es drehmoment angaben gibt, werde ich mir die mal ansehen. Sind wahrscheinlich eh wieder zu gering so wie beim Kopf.

Mal schaun. Morgen kommt der Kopf zum Planen und dann am Samstag wieder zusammenbauen.
Wenn ich glück habe läuft sie am Sonntag wieder.
Ach ja, mein Turbo hat übriges den selben riss wie hier:
Riss!!!!!!
Auf dauer n neuer Turbo oder zumindest ein gebrauchter würde ich sagen. Oder was meint ihr???
Angeblich hat mein Turbo erst 18tkm runter. Laut SIXPACK.
Schön langsam glaub ich er hat mir zu dem Auto nur scheiss erzählt. Kann den sowas nach 18tkm schon sein??
Glaube nicht oder?
c ya
Wachmann
PS.: Habe natürlich vom ZKD wechsel Fotos gemacht. Wenn die Lady fertig ist, stelle ich die Fotos mal hier rein.