Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 22:41   #2
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.734
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Getriebe-Umbauten

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
die diffs mit 3.909:1 wurden auch bis '88 in den turbos eingesetzt.
4.100:1 (sperrdiff, kein torsen) gäbe es laut EPC noch in der nonturbo automatik, aber find mal eine
ja die nonturbo automatik, gabs die in EU bzw in D überhaupt ?

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
weiterer vorteil der längeren übersetzung dürfte sein, dass der ladedruck etwas schneller aufgebaut wird, weil mehr last am motor anliegt, oder?
ich würde sagen eher umgekehrt.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten