Da ich schon die Gelegenheit hatte beides zu fahren kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Zuerst mal musst du wissen was du möchtest: Gediegen cruisen oder ab und an auch mal driften/heizen/anderweitigwagenmissbrauchen?
Für lange Autobahnfahrten und Stau gibts nix besseres als ne Automatik. Für so ne alte Möhre schaltet die AT erstaunlich weich. Noch dazu hast du ein geringeres Drehzahlniveau als beim Schalter.
Ist also für Autobahnfahrten ideal.
Ich selber würde meine Schalter aber nicht wieder hergeben, allerdings stand bei mir auch von Anfang an fest, dass der Wagen mal mehr Leistung haben sollte. Und da ist eben die Schaltung fast nicht zu zerstören *G*
Wenn du mal BMW gefahren bist, dann wird dir das Schaltgetriebe kalte Schauer über den Rücken jagen, so grauselig lässt sich das schalten
Das Automatikgetriebe streckt bei knapp 400 PS sehr fix die Füße, frag mal Supradiabolo
Wenn ich die Wahl hätte, dann würd ich wohl ne Schaltersupra für den Spaß nehmen und eine AT für den Alltag und die Sonntag-Nachmittag-Dach-ab-Sonne-rein Fahrten nehmen
Und ja, alle deutschen(!) MK3 Supras sind Targa. Egal ob MT oder AT.