Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 13:03   #7
GabrielKnight
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von GabrielKnight

iTrader-Bewertung: (0)
GabrielKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Geht´s noch???!?

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
das erschreckende an der ganzen sache ist nicht, dass der ein reh gepoppt hat, das wäre ja "nicht weiter schlimm".
jedoch die tatsache dass jemand auf so eine bizarre idee kommt wirft fragen auf, denn wenn er vor so etwas nicht zurückschreckt ist es auch gut möglich dass er auf andere dumme ideen kommt, z.b. sich an kindern vergehen etc.

egal ob da jetzt jemand zu schaden gekommen ist oder nicht,so ein vorfall ist abnormal und gehört bestraft bzw. behandelt, solche menschen sind tickende zeitbomben und ich bin mir sicher das war keine dumme jugendsünde, mutprobe oder sonstwas, sondern resultiert aus krankhaften gedanken.
Hast meine volle Zustimmung. Wenn man sich mal in den Medien anschaut, wieviel "kranke" mittlerweile rummrennen, schon erschreckend.

Für mich steht jedenfalls eines fest, wenn sich jemand an meiner Tochter vergreifen würde, bräuchte ich kein Gericht.

Werden in irgendeine Klinik eingewiesen, kommen nach kurzer Zeit wieder auf freien Fuss, und vergewaltigen weiter, echt abartig.

Unser Rechtssystem bedarf dringend einschlägige Änderungen.

Meine zweite Liebe...

Corvette C4
KDG Auspuff-Anlage, LT-1 Motorumbau, B&M Race-Getriebe, 225kw / 306PS, 8 Zyl. / 5,7L BigBlock, 3-4 Upschift Kit, Digital-Tacho / Instrumente
GabrielKnight ist offline   Mit Zitat antworten