Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Ganz meine Meinung!
Also mal echt dem Tier hats net weh getan und gut wenn es den irgendwie anmacht bitte. Geschmäcker sind halt verschieden. Ist halt geschmacklich ziemlich abgedriftet von allen anderen aber schaden tut er so keinem.
Selbst wenn das noch gelebt hätte.
Würd ich sagen ists n fall von pech gehabt fürs Reh.
Gibt auch Jäger die es erschießen, Autos die es überfahren.
Ein lebendes Reh zu erwischen ist sicher nicht leicht, sogesehen würden nichtmal viele Rehe das Pech haben vergewaltigt zu werden.
Sogesehen lässt mich das so richtig kalt. Dabei zusehen bräucht ich jetzt net, aber sonst interessiert mich das herzlich wenig.
So das das Thema bissl bunter wird, kann ja nicht nur aus Empörung bestehen.
|
das erschreckende an der ganzen sache ist nicht, dass der ein reh gepoppt hat, das wäre ja "nicht weiter schlimm".
jedoch die tatsache dass jemand auf so eine bizarre idee kommt wirft fragen auf, denn wenn er vor so etwas nicht zurückschreckt ist es auch gut möglich dass er auf andere dumme ideen kommt, z.b. sich an kindern vergehen etc.
egal ob da jetzt jemand zu schaden gekommen ist oder nicht,so ein vorfall ist abnormal und gehört bestraft bzw. behandelt, solche menschen sind tickende zeitbomben und ich bin mir sicher das war keine dumme jugendsünde, mutprobe oder sonstwas, sondern resultiert aus krankhaften gedanken.