AW: Ein paar Fragen, davon eine ganz dumme ;)
1/2", 3/8", 1/2" alles da (wenn ich in der Sammlung was finden würde)
Das Wichtigste ist tatsächlich der Rostlöser; ob WD40 oder sonst einer..
Hauptsache, man erwischt die Schrauben von beiden Seiten (wenn möglich) und wartet 5 Min.
zu 1.) da muss die Stosstange runter, runter von dem Eisenträger
Lässt sich auch ohne den Träger abbauen.
dann muss noch das innere Polster, der Hartschaumstoff oder was für ein PUR Teil das auch sein mag, weg, und dann kommst Du erst an die Muttern, die den Nummernschildrahmen halten. Im eingebauten Zustand keine Chance
zu 2.) wenn Du die schwarzen Leisten an der Seite abgschraubt hast, hasst Du sicherlich auch die innere Verkleidung in der selben Höhe abgemacht.
und um die abzumachen, muss man (normalerweise) auch die untere Seitenverkleidung entfernen (normalerweise)
Dann würdest Du ja schon von innen durch die Öffnungen rankommen.
Sie rutscht nur weit runter. Vielleicht kommst Du an die Mutter ran, wenn Du auch das Pseudogitter an der Seite der B-Säule entfernst (das komische längliche Lüftungsgitter)
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