Ein paar Fragen, davon eine ganz dumme ;)
Hi, mal wieder zwei Probleme:
1. Wie bekomme ich die Einfassung des Nummernschildes an der Frontstoßstange ab? (Ihr wisst schon, dieser in Wagenfarbe lackiere Rahmen oben und an den Seiten). Ist der geklebt?
2. An den B Säulen sind doch außen diese schwarzen, vertikalen Plastikabdeckungen an den Seitenscheiben. Ich habe beide (Fahrer- und Beifahrerseite) von innen abgeschraubt. Dabei ist mir beide Male trotz großer Vorsicht die Mutter runter in die Seitenwand gefallen. Ich habe dann während der Fahrt zwar kein Klappern gehört, trotzdem will ich die wieder raus bekommen. Wer hat eine Idee, bis wohin die Mutter runter fällt, wohin sie rutscht und von wo ich ran komme?
3. Kommt der Leistungsunterschied zwischen der Non Turbo ohne KAT (204 PS) zu der mit KAT (191 PS) nur durch den KAT oder nehmen das andere Motorsteuergerät und die Lambdasonde da auch Einfluss drauf? Anders gefragt: Wenn man beim Kalifornischen oder Schweizer Modell mit 191 PS den KAT rausnimmt, müssten die dann auch 204 PS haben wie das Deutsche Modell?
4. Kann es sein, dass die Muttern vom Hitzeschutzblech am Krümmer eine 12er Schlüsselweite haben? Ich finde kein passendes Werkzeug. Ich habe nur 11 und 13. Und im 13er verkanten sich die Muttern.
Jetzt sind’s doch 4 Fragen geworden.
Achso: Kann es sein, dass die Blinker vorn nicht mehr gehen, wenn man beide Rücklichter ausgebaut hat?