AW: CT26 60-1 Upgrade Lader
Also, ich habe den drin von ihm, das Teil ist der Hammer.
Die nehmen ein Original Garret Lagergehäuse und bauen da die CT26 Abgass sowie Verdichterseite an.
Da es ja dann Garret ist ist er nur Ölgekühlt, die Anschlüsse müssen geändert werden. Der Lader Spricht ab ca. 2000 Umdrehungen an und ab ca. 3000stehen 0,8 bar an höher kann ich im moment leider noch nicht.
Da das Garret Gehäuse etwas länger ist wie das Originalgehäuse wird es vorne bei dem Servoölbehälter etwas eng, und die Schläuche für ISC und Ventildeckelentlüftung, BOV, müssen etwas nach vorne gezogen werden, somit bleibt an der Verbindungsstelle ein kleiner Spalt ist aber nicht so wild.
Ladedruck baut er dadurch bis 0,6 bar auf (bei mir sonst nur 0,4).
Was bei den 675$ noch dazu kommt sind 150$ weil der Preis bezieht sich nur auf ein Upgrade wenn man seinen alten Lader hinschickt, was ich aber nicht gemacht habe. Steht ja auch in der Beschreibung: ***Turbo upgrades require core exchange***. Für den Versand will er 117$.
Kurzum ich bin mit dem Teil bis jetzt sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.
mfg
|