ich habe nichts gegen die amis, ich habe aber ein riesen problem mit deiner arroganten einstellung!
Sicherlich gehöre ich in sachen supramotoren nicht zur referenz dieses forums, wie denn auch wenn ich den wagen gerade erst seit 1,5 jahren besitze und vorher noch nie damit in kontakt gekommen bin.
aber auch DU bist hier keine referenz, genauso wenig wie ein Oggy, Nightrider oder jailbird.
denn NIEMAND hier hat den masterplan. es wird immer jemanden geben, der irgendwas besser können wird oder nen tip zur verbesserung hat. ich denke, davon lebt dieses board.
und da ist deine einstellung leider total daneben. wenn dich jemand kritisiert, dann diskutiere sachlich über diese kritik und nicht nach dem motto:" ihr habt alle keine ahnung, das geht so nicht, das geht nur so wie bei mir"
selbst wenn du damit recht haben solltest, wird es bei dieser art argumentation schwierig bis unmöglich, das anderen klar zu machen.
du solltest einfach mal ein wenig an deinem auftreten gegenüber anderen arbeiten, denn von allen membern hier bist du eigentlich der einzige, der keine kritik vertägt und recht eingebildet und arrogant rüberkommt.
so, und nun geh ich mein winterauto wieder zusammenbauen, denn ihr habt hier ja alle keine ahnung!!!