Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 04:33   #32
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Matce am Prüfstand ;) - NO MODEM!

hm... was will man machen? wenn man hier nichtmal nem dyno glaubt? (cali hab ich angeboten, auf der autobahn mal 80-160 zu fahren (oder whatever) ... der drückt sich auch g) ...

ich sehs so: europa ist mir inzwischen vollkommen egal geworden, eh nur scheiße hier g ... in den usa fahren (schätzen wir mal in die welt) 100leute mit 400+PS am CT26 herum... also sind das alle idioten?
inzwischen hab ich kontakt mit elderly, wood, jusko, etc.... die halten das alle für absolut okay (ich denke, du kennst die jungs g) ... sorry, wenn ich 3 leuten die schon etliche 1500+ PS-Supras gebaut haben, mehr glaube, als irgendwelchen österreischichen/deutschen 300-400-500PS jammerern...
mir ist das so-und-so relativ egal, was die mk3-schüssel hat (ist doch eh nur ne supra für supra-anfänger g) ... die ECHTE supra ist, und bleibt die mk4 (jeder der das gegenteil behauptet, kann sie sich einfach ned leisten... mit GANZ wenigen ausnahmen, der die mk3 WIRKLICH besser gefällt)

tja... zu supradiabolo... eh okay... aber seien wir mal ehrlich: wer nen FCD hat und nen SAFC - wer zum teufel verbaut dann nen LEX-R ? LOL ... das ist doch lächerlich ... ich verbau ja auch keinen manuellen BC; und dann nen elektronischen dazu ROTFL

tja... in summary: i don't care ... mir gefallen die werte, rest=egal
Matce ist offline