Suche Bilder von Lichtmaschinenhalterungen bei eingebauten FFIM.
Hat irgendwer die Lichtmaschine versetzt und die Klima dringelassen?
Da jetzt wieder die schraub- und bastelzeit anbricht, will ich jetzt mal den LLK und den Ansaugkrümmer drannehmen.
Ich hab mir bis jetzt zwei Möglichkeiten überlegt:
1. Den Großen LLK so umbauen das die Luftleitungen (fast) gleich bleiben:
2. den großen LLK so lassen wie er ist und dafür den Einlaßkrümmer umbauen.
Wenn ich ihn so niedrig bauen könnte das er nicht höher als der Motor ist, und wenn ich die Zündspulen wo anders hinbauen würde, wäre dort Platz genug für eine komplett gerade Domstrebe.
Die Frage ist halt nur ob ich die Lichtmaschine so weit nach unten bekomme das die Klima drin bleiben kann und trotzdem den Einlaßkrümmer so niedrig bauen kann das sich eine gerade Domstrebe ausgeht.
Ich warte auf ein Paar Anregungen eurerseits.
Manuel
P.S.: Weiß jemand wo ich eine Drosselklappe mit ca 75mm Durchmesser herbekomm?