Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 16:11   #10
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Matce am Prüfstand ;) - NO MODEM!

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
60-1 okay, hat sinn, klar ... dann fehlt dir einfach die andere hardware (fmic, ffim, leitungen groß genug, lader gut?)
Lex Kit ... tja... damit hast du 25% mehr luft nach oben ... also mit nem CT26 kannst dann ~1,2bar fahren (gleich wie ich) nur laufen deine düsen mit weniger auslastung ... so gesehen: bringt nix im vergleich zu mir
LD ... anderer lader, kannst nicht vergleichen ... müsste man die kurven des laders haben (luftmenge)
safc ... lex+safc? klingt komisch ... für was verschiebst du 25% und dann nochmal feineinstellung? oder gehts dir um die luftrestriktion am afm? halte ich auch für eher unnötig...

mit dem lader hast ne basis, nur fehlt dir die restliche hardware und elektronisch scheints nicht wirklich geplant zu sein? du fährst halt momentan SEHR sicher durch 550 (sind beim lex dabei, oder?) die aber weit nicht am limit sind... ich denk auch, dass du bei wot zu fett läufst
man,man...wollte mich bei solchen Postings zurückhalten,aber soviel Unwissen :tüddeldü: is mir noch nicht untergekommen...
Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur...
UweT ist offline