Zitat:
Zitat von Tiefflieger
So, nu was zum Topic:
ich hab meine B+M limited für 1500 Eur. gekauft und im ersten moment "nur" 2-3t Eur. reingesteckt, um das die erstmal läuft.
Sprich; neue reifen, neue Beläge, neue Metall-ZKD mir kl. terrorkühlung, ein paar neue luftschläuche, ein paar andere Sitze, und ein haufen kleinscheiß.
somit hatte ich dann für rd. 4.500 Eur ne gut laufende limited!
das ich dann noch ca. 5t reingesteckt hab, liegt am motorschaden, und an den extras, die ich so nach und nach wollte!
gruß,
TF
http://img113.imageshack.us/my.php?i...eckneu3fl4.jpg
|
Hast du die Supra dann selbst mit den neuen Teilen ausgestattet? Und hattest du vorher schon viele Schrauber-Skills?
Das ist ja die zweite Möglichkeit die ich mir überlege. Ich könnte einfach mir ne günstige Supra hier in die Garage stellen und dann peut à peut sie aufarbeiten. Müsste dann halt sehen, dass ich was finde, was meinen Schrauber-Skills gerecht wird. Also nichts jetzt wo ich jetzt erstmal den halben Motor, Getriebe usw. zerlegen muss. (außer ZKD)
Ist zwar der steinigere Weg und ich müsste länger auf ein laufendes Auto warten, aber dafür hätte ich sie 1. schonmal, 2. könnte ich mich so langsam reintasten und immer mal dran werkeln, 3. wäre der Anschaffungspreis geringer und 4. wächst der Mensch doch an seinen Herausforderungen.

Desweiteren, sollte mir wirklich der Spaß vergehen - was ich allerdings nicht glaube, wenn ich was in der Richtung will dann lass ich meist auch net locker - kann ich sie zur Not immer noch verkaufen und hab vielleicht 800 oder 1000€ über die Zeit in den Sand gesetzt. Solange das Geld ist, was man über hatte kann man es unter dem Kapitel "Lebenserfahrung" verbuchen.
Gruß,
Fabian
PS: Übrigens den Getriebeschaden könnten wir - wenns geht - vermeiden! Ist zwar nen Firmenwagen, aber ich glaub nicht, dass die Leasingfirma das so witzig findet, wenn sie die abgerauchte Multitronic zahlen muss, wenn sie erfährt, dass wir 2,2 Tonnen oder so damit gezogen haben....
