Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Naja Finanzieren ist so eine Sache. Als ich meine im Juni gekauft habe wollte ich die Supra auch jeden Tag in der Woche fahren. Habe aber relativ schnell gemerkt das 14-17l Verbauch in der Stadt nicht lange tragbar sind. Seit August habe ich sie dann eigentlich nurnoch am WE gefahren - dafür um so intensiver
Wenn man kompromisse eingeht kann man sich die Supra recht gut leisten. Ist aber auch schon paar mal vorgekommen, dass meine Eltern mir Geld leihen mussten.
|
Ich denke ich werde sie ebenfalls in der Form nutzen. Spaßfahrten am Wochenende und wenn man einfach mal Lust drauf hat. Solange Sprit drin ist kann man sie fahren und wenn sie leer ist und man kein Geld für Sprit hat, dann kann man halt eben nicht fahren. Kompromisse bin ich bereit einzugehen. Das meine Eltern mir Geld leihen müssen wird wie bisher hoffentlich die Ausnahme bleiben, aber sofern man ein Alltagsauto fährt ist ja bspw. auch nicht jede Reparatur unausweichlich und muss gemacht werden.
Was braucht die Supra denn so auf der BAB? Und welche Spritsorte? Bisher kenne ich die Supra ja noch nur vom Papier und vom sehen. Jetzt müsste ich nur mal eine fahren! Wobei, das mache ich vermutlich besser nicht, sonst kann ich's nicht mehr aushalten!

Bin eh schon die ganze Zeit am Bilder gucken, Daten lesen, vergleichen, usw. Ist das ein erstes Zeichen der Abhängigkeit?
Gruß,
Fabian