Zitat:
Zitat von bitsnake
Also wenn du gute findest wo schonmal was gemacht wurde geht das schon. Wenn du eine billige kaufst brauchst du deutlich mehr geld wenn du´s vernünftig machen willst. Ich denke mal z.Zt. sind die Preise auch doch mehr oder weniger günstig, irgendwann wird das mal kippen aber da gibts noch zuviele im Moment.
|
Ja, den Eindruck hatte ich auch. Scheinen zur Zeit ziemlich am Boden des Preisverfalls angekommen zu sein. Eigentlich eine sehr günstige Zeit denn ich bin davon überzeugt, dass die Supra irgendwann eine Rarität wird. (Was hat die eigentlich original mal gekostet? War doch sicher nicht billig, oder?)
Ich hab es mir jedenfalls so vorgestellt: Gut erhaltenes, etwas teureres Fz im Sommer kaufen. Anmeldungsmodalitäten erledigen und versuchen sie im Unterhalt solide finanziert zu bekommen. Über alles andere kann man dann sicher im Einzelfall reden. Wie gesagt, schlimmstenfalls steht sie mal ne Runde. Die Frage ist nur noch, wie man eine "gute findet wo schonmal was gemacht wurde". Leider geht das aus mobile.de Angeboten selten hervor ob der Verkäufer zu denen gehört, die eine Toyota-Papp-ZKD eingebaut haben um den Wagen noch fix verkaufen zu können oder zu denen, die wirklich WAS daran gemacht haben. Aber vielleicht ergibt sich das mit mehr Erfahrung bzw. mehr Lesen hier im Forum!
Gruß,
Fabian