Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 01:19   #20
-Christian-

AW: Alle GFK-Teile einstandsangebot

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
HALLOO!!

Ich habe die Kotflügel vorne gekauft und der Innenkotflügel (Spritzschutz) lässt sich NICHT!! montieren. Warum? Weil die Kante am Radlauf komplett fehlt um den Spritzschutz zu verschrauben!

Ich suche beriets seit einem Jahr eine kompetente Firma, die den B&M Widebody montiert (habe ich gekauft). ERFOLGLOS!! Warum?? Weil kein GFK-Teil dem Original entspricht. Diverse Befestigungspunkte sind definitiv NICHT vorhanden!!

Sorry Chris
Und wie erklärst du dir das dann das ich ne komplett montierte B+M 3 stehen habe? Oder auch die anderen 2 die bei mir in der nähe rumfahren? Die hinteren Kotflügel werden rangeklebt... das hat ein Kollege von mir bei sich zu hause in heimarbeit erledigt der fährt einen savage widebody

Der spritzschutz vorne wird geklebt mit silkaflex hält bombig und bekommt man nur mit mühe wieder los bzw mit einem messer.

Es kommt immer drauf an was für firmen man fragt... ich wüsste auf anhieb eine anlaufstelle die das Professionell kann! Nur nen stinknormale Lackiererei darf man nicht fragen...

Für meinen eigenbedarf habe ich einen Polnischen Kollegen der bei mir untermieter ist der kann alles im Karosseriebereich