Du nervst nicht, gab schlimmere
Also die ZKD für ungefähr 70€ is die Standard-Toyota-Flatter-Pappedichtung.
Die für 300$ ist komplett aus Metall. Dazwischen gibt es aber auch noch Varianten, keine Angst. Ich habe eine Semi-Metall-Dichtung drin - von Ajusa.
Zurzeit kostet ein REVISIONSsatz von Ajusa bei D&W-Repair 236€. Da ist aber dann alles bei um die Motor mit neuen Dichtungen zu versehen - auch die ZKD.
Was eine neue Standard Kupplung weiss ich nicht. Ne Tuning Stage 3 Kupplung kost so irgentwas so um die 300-400€. Muss ich aber net genau wissen, hab ne Automatik.
Um ne Kupplung zu wechseln muss min. das Getriebe runter
Aber wenn du das Werkstatthandbuch hast und dann noch das Forum als Hilfe nimmst kannst du das schon recht gut alles selber machen. Besser ist natürlich noch wenn du zu einem Supraspezialisten fahren kannst.
Eins sollte dir aber noch bewusst werden. Es kann passieren das du verdammt viel Geld in das Auto steckst, es aber noch keine 1000km gefahren bist. Die Supra is da manchaml bissle störisch

Aber wenn sie läuft gibt es nichts schöneres.