Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 22:34   #236
Blizzard
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Blizzard

iTrader-Bewertung: (0)
Blizzard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink AW: Grösstes Supratreffen

Hi Eps,

schade wenn es so rübergekommen sein sollte - eigentlich wollte ich nur die positive Stimmung der Grundidee von RedSea für ein großes Treffen und ein Miteinander von Nord / Süd fördern - unabhängig davon, ob es für mich persönlich möglich sein sollte zu einem der Treffpunkte zu fahren oder nicht.

Ich finde auch den Ring super, habe aber Berlin gewählt da ich dies mit 90 % Wahrscheinlichkeit mindestens für einen Tag hinbekommen würde und außerdem evtl. mit einem weiteren Besuch zusammenlegen kann - ein ganzes Weekend beim Ring wäre für mich zeitlich eher wackelig. Ist also wirkliche eine rein persönliche Sache und - wenns denn doch passen sollte würde ich natürlich auch an den Ring kommen.

Ich bin gegen 2 "Konkurrenztreffen" im gleichen Monat - womöglich noch mit anschließenden "HIER war es aber schöner" Sprüchen... Wenn dann halt 2 ganz normale Meetings zu UNTERSCHIEDLICHEN Terminen.

Und an ein Treffen mit den von dir erhofften 100 (!) Supras kann ich leider nicht glauben ... sorry ... aber wie gesagt, mir geht es um den gemeinsamen "Spirit" und ich wäre auch mit viel weniger zufrieden. Hauptsache die Stimmung ist geil ( und ich krieg ne Bratwurst ab ... ).

So - habe als Newby hier aber nun mehr als genug gequatscht.