Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 20:35   #235
Epsonator
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Epsonator

iTrader-Bewertung: (7)
Epsonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grösstes Supratreffen

@Blizzard

Widerspricht du dir da nicht selbst?

Erst sagst du, dass man sich wegen der Fahrtkosten nicht in die Hose machen soll, sondern für die "Große Sache" auch eine längere Strecke in Kauf nehmen soll:

Zitat:
Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen

ICH hoffe, dass die TOLLE IDEE weiter im Vordergrund steht [...] Ich fahre Supra ( soll ja hier noch mehr geben ) und das Teil ist m.E. recht selten und wenn WIR PAAR da bei großen Dingen schon nicht zusammen halten – was sollen da die GTI-Leute machen ( - von uns denken ) ??? Übrigens nichts gegen Golffahrer. Die Jungs haben auch ihren Spaß und das ist das Einzige was zählt.
Und dann, dass du nicht zum Ring fährst, sondern nur nach Berlin:

Zitat:
Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen

SO – ICH HOFFE DAS DING LÄUFT und habe mich nun für BERLIN eingetragen. Wenn am RING werde ich mich dann eben über die hoffentlich tollen Berichte und Bilder freuen – basta !
Ich ahne schon, dass von einem Jahr aufs andere kein großes Treffen zu Stande kommt. Deshalb sollte man vielleicht mit zwei kleineren Treffen in Berlin und am Ring anfangen. Wenn sich dort der Zusammenhalt gefestigt hat, wäre es sicher viel einfacher, ein wirklich großes Treffen mit 100 Autos zu machen.