Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 06:52   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fehlercode 31, LMM

Hallo Supraristie......

.....die Saison geht zu ende und mein Hex gefällt das wohl garnicht. Hab seid letzter Woche FC 31.
Dies machte sich beim cruisen das erste mal bemerkbar als ich an der Ampel ausrollte und dat Hex einfach ausging,...dat Luder. Naja wieder gestartet, lief wien sack Nüsse im Leerlauf Teillast alles ziemlich ok.
Dann am Fr. Luftmengenmesser gewechselt und alles war wieder ziemlich normal. ...Bis Gestern. Bissl geboostet dann von der AB runter an die Tanke und wieder das gezicke im leerlauf. Wieder FC 31 nur diesmal läuft sie noch beschissener im Leerlauf mit teilweise schwarzem Qualm, nimmt sehr schlecht gas an, müsste also teilweise viel zu fett laufen.
Tja was meint Ihr , einfach mal pech gehabt und nen schlechten Lmm erwischt oder was könnte es noch sein ( bitte nicht der Kabelbaum) Könnte der FCD dran Schuld sein.
Hab auch nen Auge auf den Nockenwellensensor da ich meine das die Zicke Aussetzer hat wenn sie so scheisse läuft und ein lauteres Leerlaufansauggeräusch macht sie dann auch manchmal.

Hab auch gestern nochmal an dem ersten Lmm den Wiederstand bei 20 grad gemessen : is in der tolleranz

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten