30.10.2006, 20:21
|
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Grösstes Supratreffen
Jahrestrefffen 2006 :
Ich habe mir nun endlich alle Beiträge hier durchgelesen ( uff ! ) und zunächst mal RedSea meine Bewunderung für seinen Mut eine solche Sache anzugehen und auch so konsequent durchzuhalten – findet man leider immer seltener ...
Da hier ja zeitweise so Einiges aus einander gelaufen ist ein paar Gedanken :
ICH hoffe, dass die TOLLE IDEE weiter im Vordergrund steht und ein Süd/Nord oder Nord/Süd netter, schlechter, sturer, besser oder was auch immer ist mir völlig wurscht ... Ich fahre Supra ( soll ja hier noch mehr geben ) und das Teil ist m.E. recht selten und wenn WIR PAAR da bei großen Dingen schon nicht zusammen halten – was sollen da die GTI-Leute machen ( - von uns denken ) ??? Übrigens nichts gegen Golffahrer. Die Jungs haben auch ihren Spaß und das ist das Einzige was zählt.
DAS hier echtes Interesse besteht zeigt doch schon die Zahl der Seiten ( 16 ! ) und der Nennungen.
Logo gibt es immer unterschiedliche Gedanken und Meinungen und dies ist auch gut so. Wir sollten aber bitte das Ziel eines GROSSEN Treffens mit viel SPAß nicht aus den Augen verlieren und dies weiter positiv angehen.
Wenn ich allein an den Fun bei den 2 Minitreffen in Hannover ( Maschsee – lecker – Essen ) mit 10-15 Supras und dem letzten Kasseltreffen denke läuft mir bei der Aussicht auf hoffentlich > 30 Supras glatt ne Gänsehaut runter. Man - ist doch einfach nur geil wenn das klappen sollte, egal wo !
Für den Ring spricht sicher die Rennstrecke und der Bekanntheitsgrad im Ausland, für Berlin das Hauptstadt- und WM-feeling sowie die tollen Möglichkeiten. Beides ist gut und daher sollte hier einfach demokratisch nach Mehrheit entschieden werden and dann fair von ALLEN ohne Gemecker und Gegenveranstaltung im gleichen Monat getragen werden. Selbstverständlich können dann doch auch jeweils noch kleinere Veranstaltungen zusätzlich laufen – und dies ohne das jemand beleidigt sein muss ...
Zur ORGA : Eine Schweinearbeit – wer auch immer das macht Hut ab von mir. Eins muss aber klar sein;
So etwas darf weder finanziell noch verbal zum K.O. der „Organeraner“ führen.
VORKASSE ist absolut PFLICHT.
Nur wer ausreichend vorher bezahlt halt kann teilnehmen und wer dann – warum auch immer – nicht kann oder mag hatte eben p. P. Also auch „nix is mit Klohle“ zurückverlangen.
Apropo Kohle : Ich find es schade wenn hier Leute wegen des Geldes für die (An)Reise einen verplettet bekommen. Die Supra ist teuer und dann sollte eigentlich 1x im Jahr auch eine Deutschlandgroßtour drin sein. Wenn hier z.B. aber jemand mühsam seine letzten Groschen für sein Traumauto zusammengekratzt hat und nun auf dem letzten Loch pfeift oder trotz Arbeitslosigkeit den Wagen hält sind dumme Sprüche schlicht fehl am Platz ! Auch uneingeschränkte Terminzusagen für das nächste Jahr sind ( jedenfalls bei mir ) völlig utopisch.
Leute verlangt da bitte nicht Unmögliches ...
SO – ICH HOFFE DAS DING LÄUFT und habe mich nun für BERLIN eingetragen. Wenn am RING werde ich mich dann eben über die hoffentlich tollen Berichte und Bilder freuen – basta !
"Der" BLIZZ