Da ich momentan Zeitmangel habe, liegt hier mein komplettes Turbokit herum, das ich noch schnell vorm verkaufen verbauen wollte...
Bestehend aus:
-Turbo Garret-Internals, 60mm, T3V, V-Band-Flange, AR 0.8 (0km Laufleistung)
-V-Band-Flange 3"
-3" 90Grad Bogen (DP)
-Ölflansche
-Greddy-SUS321-Edelstahl-Nachbaukrümmer
-gefräste Flanscherhöhung 12mm (auch Edelstahl)
-40mm Wastegate mit Dump-Pipe
-6x 550er Düsen
-Walbro 255er Kit
-MAFT PRO speed-density Motorsteuerung (AFM fällt weg, A/F secure-closed loop secure system, das einzige System das auch Timing verstellen kann, etc, etc (hab ich inzwischen 2mal programmiert, wirklich nicht schwer, vorallem weil man alles mit TunerProRT simulieren kann)
-alle Dichtungen
Was ist zu machen?
-Ölleitungen
-Einbau & Abstimmen

-es kann sein, dass der Flansch am Krümmer umgebohrt werden muss auf T3 (statt T4) - sind also 4 Löcher... der Krümmer ist noch in Auslieferung, weil der 1. für ne MK4 war (sonst wär das Zeug schon eingebaut) *argl*
Leistungsausbeute des Kits: xxx-550PS (Motor sollte also nichtmehr Stock sein)
Kit sollte bis spätestens MITTE November verkauft sein, sonst hau ichs bei mir rein (ich hab aber stress genug... )
PREIS: 1900.-
FRAGEN WERDEN GERNE PER PM oder MAIL beantwortet
