Was du mir erklaeren koenntest was ich z.b. noch nicht weiss es aber gerne wissen wuerde. Probieren finde ich da etwas bescheiden weil das dauert dann ewig.
Bei verstellbaren Nockenwellenraedern.
Wie genau veraendert man den Leistungshoehepunkt wenn man wie an welchem Rad dreht?
Bei wieviel Grad veraendert der sie wie stark und welchen einfluss hat das dann jeweils genau auf den gesammten Leistungshuegel und um wieviel UPM jeweils verschiebt man das erfahrungsgemaess pro grad an dem oder dem anderen Rad?
Wie wirkt sich das aus nur das auslassrad zu verdrehen und nur das Einlassrad usw.
Da erzaehl mir einfach alles was du weisst wenn das Wissen fakt ist. Da waere ich ganz ohr.
Wie das exakt ist kann man sicher nicht sagen weil von motor zu motor verschieden. Aber so annaehernd waere schon cool.
Das wuerde das Probieren entscheidend verkuerzen und ich wuerde dir sicher net dazwischenquatschen.
