Zitat:
Zitat von Amtrack
Also in ausführlich
Die Turbo Timer sind universell einsetzbar, also an sich in jedem Auto. Du musst dann halt die Kabelage einlöten.
Wenn du jetzt nen harness nimmst (oder auf deutsch: nen Kabelbaum), dann geht der auf der einen Seite in den TT und auf der anderen ist ein fahrzeugspezifischer Stecker (also meinetwegen RX-7, MA70, JZA80, MR2 oder oder oder).
Daher wunderts mich ein wenig, dass du nen RX-7 Kabelbaum fährst - ich denke mal, du hast den reingelötet, von den Steckern her dürfte der ja nicht passen.
|
Weiß nich nee, 93-01 rx-7 steht auf der Beschreibung vom Timer drauf, dachte das es sich um den Typ handelt. Ist alles in Englisch und dat kann ich nicht.
Also ich habe das Harnes für den Timer verbaut.
Und so wie ich verstanden habe muß ich wenn ich mir einen anderen Timer besorge
den Stecker vom Harness zum Timer ändern umlöten anders machen, richtig?
Hach, die Techniker.
