Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 21:59   #4
ToyotaTom
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von ToyotaTom

iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umbau - lohnt sich die mühe ???

erst mal wieder großen dank an dich suprafan - da bekommt man echt mal infos die echt zu gebrauchen sind

Genaueres: ich hatte an ne 7m-gte mit serie 235ps gedacht und wenn es passt oder passend gemacht werden kann auch an das getriebe aus der MKIII weil meines is find ich zu lang untersetzt - is zwar schön wenn der 2. bis 120 geht aber etwas kürzer hätt ich es schon gerne und da hab ich auf das vom MKIII gehofft
in sachen bremsen würd ich sagen bleiben die erst ma drin außer ich kann den spaß aus der 3er übernehmen -würden zwar die "oldstile" felgen wegfallen aber die müssten dann wegen des geringeren leergewichts locker reichen

weswegen ich mir eher nen kopf mach sin die anschlüsse für den bremszylinder und nen paar stecker die wohl nicht passen werden ...

OK jetz hab ich lust drauf den spaß zu machen aber ich denk ma ich werd erst ma den 5m noch nebenbei behalten behalten um sie vieleicht wieder original zu machen falls ich echt nich zufrieden bin ( außer es braucht jemand einen und bietet nich nur nen ei)

@DAMON
grüß dich und gruß nach halle
ich hätt schon lust es zu wagen -und wegen betr.erlaubnis -ich hab rote 07er da liegt sowas in meinem ermessen -und ich seh das mal als -laut 07er-"Zeitgenössisches tunen"an und das ist erlaubt
wenn de mal mit deiner in der gegend bist meld dich halt ma

ach na da such ich jetz natürlich erst mal im forum ne 3er supra wo motor und getriebe .. noch was taugen -der rest kann von mir aus totaler schrott sein also ohne tüv ,unfall ...-spielt keine rolle solange das noch ganz is was ich brauch
jetz wieder frage an die alten hasen hier -was würde mich denn so ne supra kosten (nen kumpel hat nen kumpel... er verkauft eine für 1000 aber ich würd die gute lieber von leuten im forum kaufen unter der hoffnung das ich was bekomm was a noch vieleicht ein wenig hält

also helft mir ein bischen und ich mach aus der guten den Wolf im -naja alten Wolfspelz
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten