Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 23:18   #5
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Parkschaden am Auto

Zitat:
Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
hallo

hammer-fall... das ist ne zwickmühle... ich würde keine rache üben, sonst bricht ein extremer nachbarschaftskrieg aus, bei dem einer nachgeben muss und wegzieht.

an deiner stelle würde ich nachgeben und einen anderen parkplatz holen.... sonst regst du dich nur auf und verschwendest sinnlos energie in den konflikt.

gruss dusko
Rachegelüster liegen mir fern! Dann hätte ich ihn schon füher mal eine gedrückt! Das mit dem Parkplatz geht nicht, ist mein Eigentum! Ich will ja kein Exempel statuieren, sondern den beiden klar machen, dass sie bei uns an die Falschen geraten wenn sie in dieser Richtung weitermachen! So zu sagen, ein Schuss vor den Bug! Nach wie vor gehe ich nicht von einen "versehen" seiner Seite aus!

Zumal man das hört und mitbekommt wenn die Tür gegen den Kotflügel knallt! Ist ja nichts gedämmt, weder die Tür (CRX) noch der Flügel! Wäre er/sie vorbeigekommen und hätte mir das misgeschick erzählt wäre alles OK. Kann ja mal passieren. Ist mir auch schon passiert!
Nur wenn man bei den Klingelt und sagt, dass zwei schäden im Kotflügel sind welche von ihr Auto kommen müssen und sie mit den Schultern zuckt "na und" und er grinst, dann platzt uns der Sack!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten