....wer kommt denn nu alles? Schickt mir Eure Emiladdr., damit ich die Anfahrtskizze zu Euch schicken kann!
Der Parkplatz darauf sollte ja auch nur der Treffpunkt sein, um uns im Laufe des Samstagvormittags zu treffen.
Wenn wir uns uns dann gegenseitig die besten Teile geklaut haben, kann man in der Ecke ´n paar nette Sachen unternehmen!
Fünf Gehminuten entfernt gibt es haufenweise Eisdielen, Bistros, das Sealife-Aquarium und vielleicht auch den Einen oder Anderen halbnackten Hasen (der Strand ist ja auch gleich um die Ecke!)
Klar, daß das kein ausgklügeltes D&W-Treffen wird, aber wir werden schon ein bißchen Spaß haben.
Wegen der Anfahrtsskizze, beeilt Euch bitte, mich anzumorsen, ich habe bei der Hitze jede Menge zu tun und daher nur begrenzte Zeit!
Ansonsten könntet Ihr auch bei Antibrain welche anfordern, (verzeih ,daß ich das petze, aber ich bin echt in Zeitnot!) dem hab´ich die Skizze schon gemailt!
@Anti: Vergiß bitte die Steuereinheit nicht!!!
(Wenn das nur noch ´n verschmorter Klumpen ist, wasch Dir den Hals, damit Du ihn sauber in meine ausgestreckten Pranken einführen kannst, ggggg!)
@Jabo: Schick mir nochmal Deine korrekte Mailaddr., ich war wohl zu doof die richtig zu notieren.
h.holm@freenet.de (privat)
heiner.holm@globalconnect.dk (uffe Arbeit)
:-) Heiner...