Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2006, 11:35   #56
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: neue versicherungspolice

Zitat:
Zitat von mhcruiser Beitrag anzeigen
Natürlich kann man sich darüber jetzt fürchterlich aufregen, aber ich denke die Risikogruppen sind auch nicht aus der Luft gegriffen, oder mal zum Spass zusammengewürfelt worden, auch wenn das natürlich nicht auf jeden genau zutrifft, und es nicht für jeden gerecht ist. Aber welches System ist schon für jeden gerecht?
hallo

ich streite die statistik nicht ab. ich weiss auch wer es zu 70% ist, es sind bmw-fahrer und dann noch mit moslimischem protzhintergrund. (will hier nichts verallgemeinern oder schlechtreden, ich hoffe die forumsregeln tollerieren diese aussage)

aber ich wette mit jedem, dass ich eine wahre studie zustande bringe, die belegt, dass menschen die an der bahnhofstrasse (gibt ja in jeder stadt eine) mehr unfälle verursachen als andere, trotzdem zahlen die nicht mehr versicherung, weil es keinen richtigen zusammenhang gibt.

waldarbeiter, die mehr BerufsUnfall-Versicherung bezahlen verstehe ich, da sie die gleiche tätigkeit machen sind sie auch gleich gefährdet.

versteht ihr was ich meine?

gruss dsuko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten