Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 13:10   #6
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verdammter Glühzünder

Zu den Düsenstock: Ich hatte alle Verschlussmuttern geöffnet und gestartet....so kann man schneller entlüften und die Pumpe füllt sich schneller da er nicht über die Einspritzdüsen die Luft drücken muss.
Aber auch da kommt kein Diesel rausgespritzt.
Auch wenn ich die Zulaufleitung an der Pumpe abmache und in ein externes Gefäß mit Diesel halte saugt sie nix an.
Einen Rußpartikelfilter hat er nicht nur nen normalen D Kat.
Das Fahrzeug is Bj. 92 und die Verteilerpumpe ist eine mechanische Pumpe.
Fehlercode auslesen geht eh nicht bei der Gurke, das einzigste was elektronisch geregelt ist, ist der Absteller an der Pumpe.....und der funktioniert.
Ich bin auch der Meinung das wenn der statische Förderbeginn verstellt wäre, das trotz allem die Pumpe zumindest ansaugen müsste.
Wie bereits erwähnt....die VW Dieseleinspritzsysteme entlüften sich immer selber über den Anlasser..dauert meisstens so ca 1-2 min.
Aber dennoch....Golfi will net zünden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vepumpe1.jpg (32,0 KB, 10x aufgerufen)
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!

Geändert von jailbird25 (15.10.2006 um 13:47 Uhr).
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten