Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2006, 09:45   #1
RedSea
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von RedSea

iTrader-Bewertung: (4)
RedSea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grösstes Supratreffen

Zitat:
Zitat von Nicnac Beitrag anzeigen
Guten Morgen.....
also ,ich muss hier jetzt noch einmal was zu diesem Thema los werden...ich bin ja nun schon einige Zeit hier bei euch und es hat und wird so wie es aussieht, auch in Zukunft keine gemeinsame Einigung geben...mir persönlich ist es völlig sch..egal ob es in Berlin nun das größte oder nur ein Stammtisch treffen wird!!Wenn ich schon höre und lese, oh jeh mein Spritgeld reicht nicht oder wenn der Termin passt oder die Fahrzeit!!. ...so haben hier wohl einige für sich, die verkehrte Automarke gewählt....Fakt ist,es wird ein Treffen in Berlin geben und wer nicht kommen will!! bitte... wir haben uns angeboten ein Treffen zu organisieren weil uns einige Supratisten angesprochen haben...also diskutiert mal schön weiter und blablabla....schönen Sonntag!!!!
Sorry Nicnac,
möchte dir nicht auf den grossen Zeh treten,aber ich glaub du verwechselst etwas,wir reden nicht von einem Treffen sondern von den Treffen die wir in Zukunft 1x im Jahr machen wollen!
Ausserdem gibts halt Leute die weniger Patte in de Täsch haben als einige anderen hier,aber wir sollten uns deswegen hier nicht spalten in Reich und Arm,sondern zusammen tun als Suprafahrer,dabei Verständnis auch für die Mttellosen haben.
Wiederrum sag ich mir auch ein Mitteloser kann bis zum Treffen 3-4 Tankfüllungen sparen und das 1x Jährlich!
Es gibt einige Clubs die sowas auf die Beine bekommen,warum wir nicht???
Ist es denn so schwer sich mal zusammen zu raufen ohne sich immer an zu pissen???
Bin auch erst kurz dabei hier und mann kann es nicht leugnen das hier keine Einigkeit besteht,was ich schade finde...die meisten vergessen es das es hier um ein Auto geht und nicht um die Eigene Person,wir können halt nicht alle gleich sein...doch wir fahren das selbe Automodell,das uns doch vereint!

Siehe das bitte nicht alles auf dich bezogen,es sollte im Allgemeinen stehn,trotzdem,will hier niemanden angreifen,nur etwas klar stellen!
Schönen Gruss