Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...
Nabend,
seid kurzem stell ich mir die Frage warum manche Bremsanlagen so teuer sind.
Bestes Beispiel, die Movit-Anlage von der Daniel berichtet hat. Oder auch andere. Die von Sumi zum Beispiel oder auch die von Supra-Didi. Jetzt stell ich mir halt die Frage, was soooo besonders an denen ist.
2000€ sind mir persönlich zu viel um nur eine Achse mir guten Bremsen auszustatten. Außerdem brauch ich so eine Anlage nicht bei meinen 300 wunsch PS - denke ich jedenfalls.
Andererseits möchte ich die 300PS auch nicht mit der Serienanlage fahren. Jetzt frag ich mich, was ich da machen könnte. Würden ordentliche Bremsbeläge und gelochte,geschlitze und innenbelüftete Markenscheiben was bringen ? Sollte man noch was machen. Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Gruß Silent
__________________
Seilänt Dätz of doom!
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme
Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
"JDM TIGHT"
|
|