Zitat:
Zitat von Katja @ MA70.de
|
Betroffene Hunde bellen liebe Katja, betroffene Hunde bellen... Aber auch sehr schlauer Konter von dir, meine "benötigte Hilfe" damit abzutun, dass ich ja nie gefragt hätte (was glatt gelogen ist) und ja sowieso alles kann

Das was Torsten mir an meiner MK3 alles geschafft hat, hättet ihr alle zusammen nicht in der dreifachen Zeit hinbekommen, zudem hättet ihr mir lieber ne DuW-ZKD verbaut und mir den Werkslader auf über 1 Bar gefahren, sodass auch der Wasserkühler wie ne Wurstpelle aufplatzt, weil hier ein 1,x Bar Blitzdeckel draufsteckt - denn so gehört sich das eben, wenn man alles besser weis :tüddeldü:
Ich hab echt nix drauf

Meine Supra hatte noch nie nen ZKD-Schaden ... meiner Supra ist auch noch kein Wasserkühler bei 2xxkmh auf der Bahn geplatzt (oder bei sonstiger Geschwindigkeit)...
Macht ihr ruhig euer Ding, ist ja auch euer Geld. Fakt, wieso ich mit meinem großen und durchaus teuren Anliegen dennoch nicht weiter an euch heran getreten bin, sollte ja angesichts eurer Schrauberfähigkeiten klar auf der Hand liegen. Fachwissen mag durchaus vorhanden sein, aber umgesetzt wirds bei keinem von euch!
Cya, Mäxl (dessen Supra läuft und dank Torsten sogar besser als ein Neuwagen... @Sumi: das ist besser als

)