Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 00:15   #51
Katja @ MA70.de
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Katja @ MA70.de

iTrader-Bewertung: (0)
Katja @ MA70.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlachte Miss Daisy

Zitat:
Zitat von DJMadMax Beitrag anzeigen
@Katja/Lucky:
Mensch mensch, euch muss mein Austritt aus der RMG echt total angefressen haben, wenn ihr hier schon dermaßen "gemeinsame Sache" mit Sumi macht Aber hinterrücks wieder was anderes erzählen ^^ Das war übrigens mit ein Grund für meinen Austritt bei euch, gepaart damit, dass ihr auch nur babbelt, aber nix auf die Reihe bekommt. Ich hatte mir damals bei Eintritt in die RMG erhofft, jemanden zu haben, der mir bei Problemen mit der MK3 helfen kann, dem war ja leider nicht so - aber das isn anderes Thema.
Mitnichten, mein Lieber, mitnichten... es ist um einiges ruhiger im RMG-Forum, weil nicht ständig Grundsatzdiskussionen um Pillepalle gepostet werden.
Und hinterrücks was anderes erzählen? Was denn und vor allen Dingen WANN? Überlege bitte mal, wann wir mit DIR den letzten Kontakt hatten. In der Zwischenzeit ist schon viel Wasser den Rhein entlang geflossen und es gab Aussprachen... solltest Du nicht auf dem aktuellen Stand sein.
Was die erhoffte Hilfe angeht... nun... wenn Du nicht um Hilfe bittest, wie soll man da wissen, dass Du Hilfe benötigst? Du hast doch immer so oberschlau getan und konntest alles. Wofür also Hilfe?
Dein Beitrag hat mich doch tatsächlich aus der Ecke gelockt. Eigentlich sollte man auf das Geschwafel gar nicht eingehen.

Katja @

---------------------------------

ma70.de
Mum of Rhein-Main-Gang
Katja @ MA70.de ist offline