Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 22:02   #49
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlachte Miss Daisy

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Weißt, du hast ein Problem - mich mich kannst net mit deiner Laberei beeindrucken, poste doch mal Fakten und nicht immer nur dein "Fach"wissen - ich erinnere an das AEM Thema @ 7m-gte... nech.
Du laberst echt ein Kack... er hat ned dich zum Problem, sondern MICH!

Aber ist doch gut nun, er hat doch seinen Fahrzeugschein gepostet, wo eindeutig nicht drin steht, dass er "Euro D 3" hat Und die Leistung ist jetzt auch offiziell bestätigt mit dem Fahrzeugschein... deswegen haben Franky und Co. auch keine 5xxPS weils steht ja nicht im Fahrzeugschein

@MK4-Stefan:
Hey, die News kommen immerhin von Sumi, ist doch klar, dass es also absolut verlässlich, top seriös und 100% rechtens ist!

@Katja/Lucky:
Mensch mensch, euch muss mein Austritt aus der RMG echt total angefressen haben, wenn ihr hier schon dermaßen "gemeinsame Sache" mit Sumi macht Aber hinterrücks wieder was anderes erzählen ^^ Das war übrigens mit ein Grund für meinen Austritt bei euch, gepaart damit, dass ihr auch nur babbelt, aber nix auf die Reihe bekommt. Ich hatte mir damals bei Eintritt in die RMG erhofft, jemanden zu haben, der mir bei Problemen mit der MK3 helfen kann, dem war ja leider nicht so - aber das isn anderes Thema.

@Suprafan:
Juchu, offtopic, jetz kann man die Sau rauslassen ^^ Ich benutze ne Oral B Elektro-Zahnbürste und ihr?! Achja, mit Odol Med irgendwas Zitronengeschmack Zahnpasta - damit ich auch was andres ausser Zahnbelag drauf hab

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline