immer noch Targadach undicht
moin leuts...
bei mir regnets es rein... ja nicht nur einzelne tropfen sondern gleich literweise, WEIL ... sich auf der beifahrerseite in dieser plastikklemmleiste vom targadach das wasser sammelt, irgendwie dahinkommt, sich anstaut, und sobald ich losfahre, schwappt es rüber, und das ist dann nicht gerade wenig, sondern schon nen guter halber liter mag ich behaupten... fahrerseite tröpfelt es immermal, das wäre ja auch nicht weiter nervig, aber auf der beifahrerseite ist es echt belastend... (ich meine vorteile wie - schnell nach hause und raus aus den nassen klamotten - aber auch nachteile wie - nein heute nicht ich bin erkältet) wie auch immer...
habe schon mit silikon die seitlichen streifen vom targadach von aussen durch zweireihen abgesiegelt, aber es kommt sehr höchstwahrscheinlich von dem schnittpunkt -tür, targa, windschutzscheibenrahmen- ... vermute ich mal... woanders kann ichs mir nicht erklären...
jemand noch nen tipp, was ich dagegen tun kann ? ausser das auto zu verschrotten und nen auto ohne targa zu kaufen ? :-P
danke danke
stephan
|